Das Unternehmen

qualität ist unsere stärke, wohlfühlen unsere devise!

.. ich möchte, daß Sie sich bei uns wohlfühlen
christa knapp - salonchrista

ein frisiersalon, der weit mehr bietet als kamm und schere.
im salonchrista wird ihr besuch zum wellnessurlaub!

christa knapp:

ich absolvierte 3 jahre lehrzeit in gmünd. die gesellenprüfung konnte ich als landesbeste abschließen und erhielt dafür von der bundesinnung der friseure eine goldmedaille. nach einigen gesellenjahren widmete ich mich der Erziehung unseres sohnes benjamin.

nach erfolgreich bestandener meisterprüfung entschloss ich mich 1993 selbständig zu werden und erfüllte mir den traum eines eigenen frisiersalons! mit tatkräftiger unterstützung meines mannes florian eröffnete ich im september 1994 meinen eigenen salon in waldenstein.

durch harte aufbauarbeit und durch unsere bekannt hohe qualität konnten wir immer neue stammkunden gewinnen. das personal wurde in kleinen schritten aufgestockt und im jahr 2000 erfolgte ein ausbau des salons auf 6 damen-
und 2 herrenbedienplätze.

im märz 2003 folgte der nächste schritt - ich übernahm in gmünd einen bestehenden frisiersalon,
welcher komplett umgebaut und völlig neu gestaltet wurde.

unser team in gmünd und waldenstein besteht aus zwei meister, vier top stylistinnen und einem lehrling,
die für ein hohes qualitätsniveau sorgen.